Kerzen, Schwimmernadeln, Benzinhahnreparatursätze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Bernhard Schneider am 04 Maerz, 2004 um 17:07:15:

Hallo XS-ler,
mein jahrelanges Leiden mit der 850er wird allmählich besser und ich möchte evt. Mitleidende daran teilhabenlassen. Der ewige Ärger mit den Schwimmernadeln ist ziemlich gelöst. Bei TourMax ist die Nadel M3 gelistet, aber die paßt nicht, weil sie einfach zu kurz ist. Durch nachmessen und ausprobieren bin ich bei Louis fündig geworden. Modell 10043006 paßt in die Hitachis, ist vom Aufbau her etwas anders und die XS 850 ist nicht gelistet, aber zum erstenmal annähernd trocken. Dann habe ich ihr für viel Geld die Iridiumkerzen von NGK spendiert und bin beeindruckt: Das Biest springt sofort an und läuft annähernd ohne Choke ruhig und meines erachtens auch leiser. Die Leistung konnte ich wegen zu großer Kälte (für den Fahrer) noch nicht testen.Jetzt bin ich noch den Benzinhahnrepsätzen auf der Spur. Bei Tourmax sind alle XSe gelistet für Modell FCK2, aber bei der 850er passen die wieder nicht, da die Kolben minimal zu kurz sind ! Bestückt mit einem supergroßen SchlabberO-Ring geht es halbwegs, aber ist auch nicht zuverlässig dicht. Ist doch merkwürdig, bei Louis gibt es allein drei verschiedene Rep.sätze für verschiedene XSe, leider ist die 850er wieder nicht gelistet, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und weiß welcher paßt? Ansonsten mache ich mich nämlich die Tage mit der Schieblehre auf den Weg zu Tante Louise und dann muß sich doch der passende Satz ausfindig machen lassen. Vielleicht wird ja aus der Haßliebe noch die ganz große!?!
Viele Grüße von der Triplefront,
Bernhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]