Abgeschickt von Micha NMS am 10 Maerz, 2004 um 18:45:21
Hallo Tripler,
nachdem ich heute in Kiel einen Oelfilterhalterdeckel bekommen und natürlich sofort angedengelt habe, wollte ich die gute 750er doch mal laufen lassen... jou, einer von dreien war da. Der Rest schwieg beharrlich. Erinner, erinner...Forum....Düsennadel... Hämmerchen nehm und gegen Versager hau... bups war Nummer zwei da. Der erste und der zweite laufen (wenn der erste der linke ist?? Gegenüber der abgegebenen Kraft hatte ich mal gelernt) der dritte sacht keinen piep. Zündkerze raus und rein...wechsel...vorwärm...nachschau ob Sprit im Vergaser (10er Schräubchen unter der Schwimmerkammer) alles da...nur kein Brummm. Wat nu ???? HILFE !!!
Kommpression scheint da zu sein, macht mächtig Druck ohne Kerze. Doch am Ende die Versager??? Muss ich die rausnehmen??????? Etwa ????? Habe leider kein Bücheli oder sonst was (btw, hat da einer noch was kostengünstiges?) Wie schwer ist es die Vergaser rauszubekommen? Habe das bei der XJ 900 im Winter gemacht, wg. Ansauggummis, und das war ein SCHEISSAKT !!
Wenn Vergaser, was kann es dann sein? Die Maschine hat 5 Jahre im warmen Keller gestanden... und frisches Super Plus ist auch drin... nich mal mit Startpilot lies sich der dritte zum laufen zu bewegen.
Bitte meldet mir mal Eure Erfahrungen, Vielen Dank.
Ansonsten ein gutes Fussballspiel an alle Fans ;-)))))
Bis dann
Micha