Re: Welcher Sprit ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Wyes Heinz am 12 Maerz, 2004 um 20:13:39

Antwort auf: Re: Welcher Sprit ? von Uwe Bräutigam am 12 Maerz, 2004 um 18:33:18:

Hallo,
als KFZ-mech. kann ich Dir zu 100% garantieren,daß Bleiersatz nur dazu da ist,die Kasse der Hersteller zu füllen.Schon vor etlichen Jahren wurden Langzeitstudien von namhaften Herstellern gemacht(wie z.B. Daimler-Benz) die ganz klar aussagen,daß dieses Zeug keinerlei Auswirkungen hat.Ich fahre alle Mopeds ohne dieses Zeug und hatte noch nie einen Motorschaden.Selbst meine BSA-Rocket hat nie soetwas gesehen.Die Krönung war,wie BMW meine 72èr R75/5 auf Bleifreiköpfe umrüsten wollte.Das müsse sein,sonst gehe sie kaputt.Seither hat sie weitere 60 000Km gelaufen,ohne Bleiersatz und ich habe viel Geld für den Umbau gespart.
Da wir einmal bei dem Thema sind, noch ein Wort zum Öl. Fahrt Markenöle und es wird nichts passieren. Heute (2004) hat das Salatöl von ALDI eine höhere Spezifikation wie die Markenöle die Yamaha(und andere Hersteller) 1977 vorgeschrieben haben.
Also am besten in den Werbepausen abschalten.
So long
Heinz
Überhaupt wird mir regelmäßig übel,wenn ich am Zubehörregal vorbeigehe.Da gibt`s Aditive und was nicht noch alles.
Glaubt Ihr denn auch an :Frühstückszeleralien oder den Milchhiper? Solange ich denken kann,wird auch jedes Jahr die Wäsche weißer.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]