Re: Krümer unterschiedlich angelaufen?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Onkel Heri am 19 Januar, 2005 um 16:09:06

Antwort auf: Re: Krümer unterschiedlich angelaufen? von Alexander Drapela am 17 Januar, 2005 um 09:46:33:

Also das mit der Syncronisation kann ich nicht nachvollziehen: wieso Finger weg ? Wenn die Düsen verstopft / Kondenswasser in der Schwimmerkammer ist und es sich Reinigung nicht verändert -> gehört auf jedenfall die Syncronisierung G E P R Ü F T !
Zündspulen, Zündeinstellung, Ventil / Verdichtung prüfen genauso !!! Von der Leerlaufgemischschraube OK da kann mann Wegbleiben ... im Zweifelsfall kann die aber nach der Bucheli-anleitung ein und genausoweit wieder herausgedreht werden : dies muß mit äusserster Vorsicht geschehen da die Düsennadel gerne Abricht -

Da der geneigte Triple Fahrer weiß das unser Mittlerer Zylinder thermisch sowieso benachteiligt ist : ich fahre in dem seit 14 Jahren mit einer "kälteren" Kerze ( nein nicht die ganze Zeit ... mit derselben ß-) ....

Vieleicht ist aber auch dein mittlerer Krümmer mal Ausgetauscht und somit vieleicht aus ganz anderer Qualität und läuft deshalb nicht an ...

Fragen über Fragen ...

Happy Schraubing

Onkel Heri

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt am Donnertag ist wieder Stammtisch im

www.Cafe-Schraeglage.de ... Ich bitte um rege Beteiligung ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]