Re: Offene Luftfilter an XS750

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe Friedrich am 23 Juli, 2005 um 20:29:50

Antwort auf: Re: Offene Luftfilter an XS750 von Andreas am 20 Juli, 2005 um 01:26:38:

: Hallo Andreas,
An einer Briefkopie wäre ich trotzdem sehr interessiert. Besonders dann, wenn auch die Rahmennummer mit 1J7 beginnt. Ich habe nämlich einen solchen Rahmen ohne Papiere im Keller.
Wenn möglich aber bitte nicht per Fax. Die Thermofaxausdrucke sind grauslich. Aber nun zu deinem Problem. Da habe ich jetzt nämlich doch eine Antwort. Ich habe schon mit einigen Leuten telefoniert, die auch diese "niedlichen" offenen Meiwa-Filter drauf hatten. Das Problem ist, das die Dinger sehr wahrscheinlich einfach zu klein sind (Filterfläche). Zum Vergleich; die von K&N für die 64 PS Variante empfohlenen Einzelfilter (Typ RC-1200, ebenfalls Kegelstumpf, bzw. konisch) haben einen unteren Durchmesser von 89 mm, oben 51 mm. Und das auf einer Länge von 102 mm ohne Flansch. Montiert paßt zwischen diese "Einkaufstüten" paßt kein Blatt Papier mehr. Ich vermute bei K&N haben die sich etwas dabei gedacht.
Wegen der Briefkopie wäre ich dir dankbar für einen kurzen Anruf. Falls AB, einfach Nummer aufsprechen, rufe dann zurück. Gruß Uwe

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]