Re: Zündkerzen , Warnblinkanlage

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kasi am 18 August, 2005 um 07:23:39

Antwort auf: Re: Zündkerzen , Warnblinkanlage von Uwe Friedrich am 18 August, 2005 um 02:55:46:

Hi Uwe, den Gedanken mit groß und so hatte ich auch schon. Aber ich bin ja Gentleman und habe das deswegen nicht geschrieben. Wohl möglich ist Ati auch noch stärker als ich. ;-)
//\ kasi

: Hallo Kasi,
: woher willst du wissen, ob sie übertreibt? Alles relativ! Wenn sie 2 meter 10 groß ist, ist aus der XS eben ein XS-chen geworden. Vielleicht finden wir es ja auf dem Treffen raus. Bis dahin!
: Gruß Uwe
: Ach ja, zu dem Schalter und so fällt mir original auch nichts ein.
:
: : Hi Ati,
: : XS-chen findest du das nicht auch vielleicht etwas übertrieben? Dat Schätzken wiegt 260 kg ohne Seitenwagen. Aber ist schön, dass du sie so magst und schätzt. Is ja auch jut.

: : Von was für Warnblinkleuchten redest du und wo sitzt der silberne Kippschalter? Original gibt es weder das Eine noch das Andere.
: : //\ kasi

: : : Hallo
: : : Ich fahre seid Mai nun 7000 km auf meinem XS 850 Gespann herum......einfach genial.
: : : Habe im forum von den guten Zündkerzen gelesen habe daraufhin Iridium Kerzen eingebaut. Sie springt nun einwandfrei an. Bei Feuchtigkeit sträubt sie sich manchmal ein bisschen aber nur zwei mal Knöpfchen drücken und sie läuft.Danke dafür :-).
: : : Frage: Zwischen meinen Warnblinkerleuchten hat mein Vorgänger einen silbernen Kippschalter angebracht. Dieser gefällt mir nicht, weiß einer von euch wie der originale ausieht? Wo bekomme ich den?
: : : Ati
: : : Die so gerne auf XS-chen fährt

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]