Re: Petty

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von wyes heinz am 28 November, 2005 um 22:42:47

Antwort auf: Re: Petty von Uwe am 28 November, 2005 um 20:02:25:

: : Mein Beileid für dich, die Marokkotourer und natürlich den Ehemann. Zwar unbekannterweise, aber hier im Forum hat Petty ja auch Spuren hinterlassen. Ein schlimmer Schlag für die Angehörigen, vielleicht könnt ihr mit euren Anteilnahme etwas Linderung herbeiführen.
: : 3 traurige Grüße
: : kasi

: :
: : : Eine traurige Nachtricht:

: : : Petty (42) erlitt Anfang November nach der Maroccotour einen plötzlichen Schlaganfall.

: : : Mit halbseitiger Lähmung und Sprachstörungen erwachte sie letzte Woche wieder aus ihrem Koma.
: : : Laut behandelder Ärzte im Nürnberger Krankenhaus bestand ihr Überlebenswarscheinklichkeit auf 60 %.

: : : Am Freitag sind wir mit 10 Marocco Teilnehmer und Freunden zu ihr gefahren, um sie aufzumunteren.

: : : Um 20.20 Uhr ist sie in den Armen von Dieter, ihrem Ehemann und unserem dabeisein friedlich entschlafen.

: : : Ihr Leichnahm wird am kommenden Mittwoch in ihrer Heimatstadt nähe Reims in Frankreich überführt.
: : :
: : : Ein Großteil der Maroccofahrer wird ab Strassbourg ihre letzte große Fahrt zu ihrem Heimatort begleietn und an ihrer Beisetztung teinmehmen.

: : : Entschuldigt die Schreibfehler, aber ich schreibe diesen Text unter vielen Tränen.

: : : Wir haben eine einfach großartige Frau in unseren Reihen verlohren.

: : : Ballunga Petty ---- wir werden dich nie vergessen !!!!

: : : Trust & Marco

:
: Auch von hier mein Beileid.
: Dreier Gruß
: Uwe

Auch von mir mein Beileid an Euch und Petty`s Ehemann.Die Frage nach dem `Warum`kann Euch bestimmt niemand nehmen und beantworten. Es ist aber Gut, solche Freunde wie Euch zu haben, die einem in den letzten Stunden geleiten.
Drei traurige Grüße
Heinz

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]