Abgeschickt von Hübi am 05 April, 2004 um 21:49:02:
Antwort auf: Infos zum Kabelbaum XS 750 von schraubermichl am 05 April, 2004 um 21:36:10:
Hi, Schraubermichel !
Die Antwort lautet wie bei Radio Eriwan - : im Prinzip ja, aber...
Bei der 1T5 gibt es 2 unterschiedliche Kabelbäume ( einmal Kontakt-Zündung, einmal Elektronik-Zündung ). Die SE (US-Custom) 3L3 gibt es meines Wissens nur mit der Elektronik-Zündung. Zusätzlich sind da bei den Ami-Typen manchmal noch einige "überflüssige Spielereien" dran (automatische Blinkerrückstellung, Rücklicht-Ausfall-Kontrolle mittels Öl-Kontrollleuchte usw.).
Also sollte theoretisch der 1T5 Kabelbaum ab Modelljahr 1978 funktionieren, jedoch ggf. mit verzicht auf ein paar Gimmicks.
Beim deutschen 3L3 Modell waren diese Gimmicks ohnehin nicht vorhanden - aber davon gabs ja offiziell auch nur etwa 360 Geräte...
mit freundlichem Triplergruss
Hübi.
P.S. Gebe hier meine Mailadresse deshalb nicht mehr an, da bei Angabe der Mailadresse die Zahl der Spams kurzfristig ins unendliche steigt und der Papierkorb meines spamihilators dann so schnell voll ist...
: Hallo,
: kann mir jemand sagen, ob der Kabelbaum der XS 750 (1T5) auch für die US- Version (3LE) passt?
: Danke und Gruß,
: Michael.