Abgeschickt von onkelheri am 17 September, 2006 um 01:09:51
Antwort auf: Re: Vergaserproblem von Reiner Völker am 16 September, 2006 um 23:15:17:
Also Reiner,
gerne würde ich Dir das vor Ort erklären ... sehr gut geschrieben findest Du das aber in dem hier von mir schon mehrfachgeposteten Link
http://www.autoschrauber.de/art/000021/vergaser_synchronisieren.htm
Nun ich halte es so, das ich die Luftnadeln rausdrehe und ohne Federn eindrehe um vorsichtig die Endlage zu ertasten - diese wird markiert und ab da werden die schraubbaren Umdrehungen gezählt ... mit Federn wieder rein - wozu das ganze ? Damit der Federwiderstand nicht das abbrechen der Nadeln übertünscht - comprende ?
Die Nadelspitzen - so sie "Schwarz" sind, kann man vorsichtig mit "NeverDull" behandeln - danach bitte unbedingt wieder mit z.B. WD 40 "neutralisieren" - nicht schmirgeln!
Sonst noch Fragen - ruf an ...