Re: umbau einer lady

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von robert am 23 September, 2006 um 11:03:58:

Antwort auf: umbau einer lady von michael am 22 September, 2006 um 22:05:43:

hi michael,
erschlagen, ach woher. dafür, daß die zu ihrer zeit nicht als sportler verkauft wurde, sind für japaner-verhältnisse von der xs sowieso ziemlich viele umgebaut. die klassischen des-is-äwwer-ni-orginal korinthenzähler setzen sich zum ausleben ihrer zwangsneurosen scheints bevorzugt auf andere kräder.
nur die projektierte farbe passt nicht, orange xs ist frevel. ich hab die bude daheim voll mit anderen 3ern stehen und bei denen ist orange die weksseitige hausfarbe ... :-)

ich habe auch so einen xs-umbau vor, habe mir zu dem zweck noch eine 1979er 1t5 gekauft, soll so was dezent roadster-haftes werden wie die grüne 850er bei den bildern 2 vom treffen 2001 in geisenheim (ein bild nach dem von dir angesprochenen 3 in 3 auspuff). die xs ist im vergleich zu meinen italo-3c's zwar unterirdisch lahm, aber das tut der freude am fahren keinen wirklichen abbruch und die xs hat halt den riesen vorteil, daß man sich vor einem tourchen keine denke zu machen braucht, wie man wieder heim kommt. deshalb werde ich das ding motorseitig auch genau so lassen wie es ist. und wegen tieferem vorderbau: ich bin auch schon mit dem zollstock in der hand vor meiner 79er rumgekrochen, zwecks einbau 38er ceriani mit 18"-vorderrad und brembos aus ner 3c.
und dann noch wg. tüv: rote 07er nummer ...
alla, robert

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]