Re: umbau einer lady


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe am 23 September, 2006 um 22:47:19

Antwort auf: umbau einer lady von michael am 22 September, 2006 um 22:05:43:

Hi Michael,
so ein Umbau kann a´ ins Geld gehen und mit den Freunden vom TüV auch schon mal eine harte Bewärungsprobe werden. Also meine Mühle kannst du dir hier in der Galerie anschauen, überwiegend mit Teilen von Louis, keine Schleichwerbung, aber günstig und mit E-Nummer ausgestattet, Amaturen mit blauem Licht, aber Standardanzeige, so war da der Saft schon mal raus. Sitzbank individuell, ich glaube eine Suzischwarte aus dem Zubehör, Hinterradbeiträge gibt es hier genug, bei mir ist es 16/130, halt Ami Maß. Mit der Ami Pressluftgabel bin ich aber auch noch nicht weiter, da könnt schon noch etwas besseres her.
Dreierguß
Uwe

P.S.: Maisgelb ist halt für mich eine geile Farbe!

: hallo dreitöpfer
: ich überlege mir noch eine zweite xs zusammen zu bauen, und zwar eine abgespäckte.
: kann eine xs ohne motor haben, habe aber noch einen hier.
: jetzt mach ich mir gedanken wie ich sie baue, möchte zb eine flache sitzbank, kürzere schutzbleche, kleine armaturen usw.
: dann möchte ich sie auch tiefer haben, gibt es von einer anderen yamaha eine gabel die kürzer ist?
: lackieren will ich sie in jägermeister orange, weil ich noch einen bj58 käfer am restaurieren bin der auch so lackiert wird bin ich auf die idee gekommen.
: dann hab ich in der galerie eine lady gesehen die eine 3 in 3 auspuffanlage hat, sie gefällt mir sehr gut,
: kann man sowas kaufen oder ist es eine einzelanfertigung und wie läuft sie mit sowas?
: was sagt der tüv zu so einer sache?
: wie gesagt, ist zur zeit nur so ein gedanke den ich habe.
: hoffe es erschlägt mich jetzt keiner für meine gedanken bzw dem umbau!!!
: danke bis dann





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]