Re: Startprobleme die 2760ste !!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Dolly am 29 September, 2006 um 12:45:54

Antwort auf: Re: Startprobleme die 2760ste !! von onkelheri am 29 September, 2006 um 10:40:46:

Neee, ich stecke so nen kleinen "Zigarettenanzünderstecker" wo am Kabel vom Ladegerät schon dran is (mit Sicherung dazwischen) in die Dose am Schminkkoffer, welche mit der Batterie verbunden ist. Eine Steckdose am Seitendeckel möchte ich nicht. Genausowenig ständig den Deckel wegmachen. Meiner hat sowieso schon einen Riss.
Das Ladegerät hängt und bleibt an der Wand. Weisst Du, diese 500 km-Kabelaufwickelvorrichtungen haben sich bei Motorrädern nicht so bewährt; bei uralten Gags mit langem Bart dagegen schon(lach)!
Also:
Garage auf, XS rein, Stecker rein - laaad, laaad!
Garage auf, Stecker raus, XS raus - brrrrrmm!

3 Grüße aus m' Süden
Dolly

: Moin moin Dolly,

: mein Tip : Einfach einen verpolungssicheren Adapter aus dem Modellbaubereich mit Kabel an die Bakterie anklemmen den dazugehörigen Gegenfriemel am Ladegerät anschließen ... das Steckerchen hinter dem Seitendeckel links in den Klemmhaltern unterbringen ... so bleibt dein "Schminkkoffer" frei ... oder willst Du das Ladegerät immer mitschleppen ?

: Nun so hats jedenfalls der E-Meister Michael aus Solingen gemacht und das ist recht praktikabel !

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]