Re: Auspuffanlage von Champbless

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Martin Ulonska am 26 Oktober, 2006 um 21:32:22

Antwort auf: Re: Auspuffanlage von Champbless von onkelheri am 25 Oktober, 2006 um 02:04:13:

: Champbless ... klingt aber auch sehr "erfolglos" oder beschützter Gewinner ? Na - wie auch immer ...

: Also ich habe hier eine Campbell drangehabt ... und habe den Tüv seinerzeit ( ca 15 Jahre her ) nicht gezielt darauf hingewiesen ... Klang / Lautstärke waren nahezu Original "dumpf" ... nur die Geschwindigkeit war nicht wirklich aktzeptabel ... bei 155 "war der Arsch ab" - habe nach dem Tüv auf durchgerostete Klapperoriginale zurückgebaut ... Ich nehme deine alten Rostoriginale aber gerne
: ...

Hallo onkelheri
danke für Deinen Beitrag .Die Anlage habe ich auch vor etwa 13 Jahren erworben und dann gleich die Änderungen vorgenommen die ein XS-Fahrer in einem der alten Ausgaben vom Dreierblatt empfohlen hat.Damit ging sie obenraus ganz gut hat nur im mitteleren Drehzahlbereich einen kleinen einbruch,der sich mit etwas Mühe und Zeit vielleicht auch noch hinbrigen läst.Meine Orginal Dämpfer die auch wirklich nicht mehr die besten sind behalte ich lieber behalte ich lieber als eiserne Reserve wie Du sicherlich verstehen wirst.Ich richte meine XS gerade nach 13 Jahren 3Zylinder Abstinenz wieder her.

Gruß Martin

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]