Abgeschickt von holgy am 27 April, 2004 um 21:09:52
seit langer zeit stehe ich auch mal wieder vor einem kleinen problem. habe heute -ja heinz, du liest richtig - die edelstahlauspuffanlage aus mönchengladbach :-) erhalten - und hab natürlich sofort losgeschraubt. also vorweg - einwandfreie verarbeitung und hohe passgenauigkeit - kompliment an den hersteller und natürlich an heinz! nun mein problem: emma is ne 1t5 also original xs750. motor hat allerdings die kolben der xs 1100 bekommen - ergo isses nun ´ne 850 (so rein theoretisch natürlich). nach mehreren telefonaten mit h.... waren wir uns einig auch die auspuffanlage der 850 drunterzusetzen - und hier kommt das problem. auspuffanlage passt (dank raask-fußrastenanlage auch genug material zum befestigen) aber der hauptständer kommt jetzt bedingt durch den linken topf nicht mehr soweit hoch. das heist - linkskurven muß ich nun schieben! frage: ist der ständer der 850 anderst geformt oder gibt es eine andere möglichkeit die schräglagenfreiheit wieder herzustellen? und kommt mir nicht mit dem seitenständer - der mußte aufgrund der raask-anlage schon weichen ;-( laßt mich bitte nicht hängen. wenn ihr zu faul zum schreiben seit ruft mich abends (05187 300693 bis 24 uhr) einfach an wenn ihr was für mich habt. drei grüße holgy