WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! wegen e-mail und so!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe Friedrich am 07 Dezember, 2006 um 01:02:41

Hallo liebe IG-ler,
zuerst mal nachträglich einen schönen Nikolaus. Ich hoffe mal der Stiefel war bei allen voll. Oder besser noch die Batterie und der Tank.
Wegen immer mehr nervigen Spam-mails experimentiere ich gerade mit den Filterregeln meines Outlook um diese etwas auszubremsen. Ich habe verschiedene, meist englische Wörter gesperrt. Dieses System macht aber scheinbar keinen Unterschied zwischen dem gesperrten Wort "FROM" und "(ich bin heut am Nikolaus so) fromm" Um sicher zu gehen, dass eure mails nicht ungewollt rausfliegen, solltet ihr in Zukunft in eurer Betreffzeile mindestens eines der folgenden Wörter verwenden: "Motorrad, Yamaha oder Triple".
Und wenn ihr in Zukunft von irgendeinem IG-Mitglied hört, dass der Seggel von den XS-Teilen einem nicht mal antwortet, dann weist ihn bitte auf die ogigen Schlüsselwörter hin, oder sagt ihm, dass es zumindest in deutscher Sprache am schnellsten per Telefon geht. Da ich ja noch einen mehr oder weniger normalen Tagesjob habe, am besten zwischen 10 und 13 oder ab 21 Uhr.
Triple-Grüßle Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]