Abgeschickt von thomas röske am 01 Januar, 2007 um 23:30:51
Antwort auf: Re: neu im forum und die erste frage! von Kay B. am 01 Januar, 2007 um 23:14:33:
: Hallo
: habe eben mal bei mobile rein geschaut und ne xs für unter 1000ocken gesehen und sie steht sogar in berlin!!! Es ist wohl noch was dran zum machen aber bis die zeit zum fahren wieder da ist dauert es ja noch und sollte auch kein probelm sein!!
: Bin meine auch gerade am fertig machen und freu mich auf märz und schönes wetter!!!
: Schau mal schnell nach vieleicht ist es ja interesant!!
: Gruß aus dem westerwald
Danke sehr aufmerksam,aber die habe ich schon vor ein paar tagen gesehen- Ich möchte mir aber ganz gerne ein schöneres Modell anschaffen und zum "aufbauen" hat man ja nicht all zuviele Möglichkeiten weil ja Teile nicht mehr gross zu bekommen sind. Deshalb würde ich ganz gerne ein Modell finden,welches noch ganz chic ist, oder so ähnlich! Und ein Schnäppchen ist die in Berlin nun auch nicht.Denn wenn es uns reine Moppedfahren geht, dann habe ich noch 2-3 andere Moppeds zur Auswahl. Deshalb wollte ich mir zum sonntagslichen Ausflug ein schönes Modell einer XS 750 besorgen. Sind eben Jugenderinnerungen damit verbunden..! Bis denn mal wieder..!