Abgeschickt von Rolf am 10 Januar, 2007 um 23:15:17
Antwort auf: Re: Renngespannbau von Uwe Bräutigam am 06 Januar, 2007 um 01:07:46:
: Hi Trust , ich frage mal nach wer damals von den beiden Scheepers der wildere war ...smile. Die wohnen beide bei mir im Dorf .Ich habe früher genau Bislich gegenüber gewohnt an der Rheinfähre , neben der Wirtschaft .... die Welt ist klein ! Wir hatten einen Motorradclub in Bislich in den 70ern mit vielen Feeten auf nem leerstehenden Bauernhof . Ja das war ne geile Zeit , ich hatte damals ne Yamaha R5-F ..bis bald Uwe .
Hallo Uwe.
In Bislich hat es wirklich einen Motorradclub gegeben ?????????????? .... ich bin Platt !!
Der Kelch ist an mir vorübergegengen ..tztztz
Was die alte farnz-Pappnase Theo .. Sorry "Trust" .. da geschrieben hat, stimmt schon. Eine 750 oder 850er im Motorsport wäre ein absoluter Exot.
Ich arbeite zur Zeit an einen Artikel über die Elfer bei ihren motorsportlichen Einsätzen.
Dabei habe ich weltweit alles im Internet durchforstet, was man anlinken und anschauen kann.
Hierbei habe ich die interessantetsen Sache gefunden über Dragster, Bol´dor Cup Maschien, Le Mans Cup Bikes, Renngespanne, Turbo und Kompressor aufgelade Drag- und Speedmasters mit Marinrahmen ... allerdings alles nur über XS 1100 und XS 650.
Es wäre schön wenn du mal bei uns am Stammtisch in Hamminkeln vorbeikommst. Dein Projekt würde und alle interessieren und vielleicht kann der eine oder andere dir dabei mit Wissen oder Technik weiterhelfen.
Gruß
Rolf