Abgeschickt von Andreas Mellin am 02 Februar, 2007 um 09:24:37
Antwort auf: Re: Treffen 2007 von Uwe Friedrich am 02 Februar, 2007 um 02:47:58:
Hallo Ihr lieben Kasis und andere,
ich setz noch einen drauf.
Also jemand wie Uwe, der seine Zeit und Teile seines Vermögens für uns opfert, den muß man nicht nur um seiner Selbst willen gern haben, sondern auch bezüglich seines Einsatzes für uns mit dem nötigen Respekt behandeln.
Wenn ich mal vorsichtig daran erinnern darf, hat sich der Heinz von der Tripelei zurück gezogen, weil er die Schnauze voll hatte von den Dummschwätzern (bitte ich hoffe es versteht mich niemand von den direkt angesprochenen falsch!!). Ich kann Dir Uwe nur empfehlen, nicht nur Deine Kosten für die Telefonundinternetrecherchen nach besseren oder "günstigeren" Teilen auf die Ersatzteilpreise drauf zu schlagen. Aus meiner Sicht würde ich für die Mehrzahl der Ersatzteile auch deutlich höhere Preise akzeptieren und bezahlen und zwar nicht nur weil ich mir die Situation vom Ersatzteillagerbeschafferundvorhalter MTV vorstellen kann, sondern weil es insbesondere betriebswirtschaftlich korrekt wäre. Was täten wir denn, wenn Uwe sein Triple-Tun einstellt?? Ich belass es einstweilen mal dabei. Es wäre noch viel mehr dazu zu sagen.
Also bitte schön, pflegt ihn und bestellt auch weiterhin bei ihm. Ich kenne keinen besseren Service inklusive Telefoneisenschweinseelsorge.
Die ersten drei Bier Uwe, beim nächsten
Lagerfeuer, gehen auf mich. Kasi, für Dich gibts auch eins.
Viele drei Grüße
Andreas.