Re: Rumpeln im Keller

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Rolf am 18 Februar, 2007 um 00:13:06

Antwort auf: Re: Rumpeln im Keller von onkelheri am 17 Februar, 2007 um 14:19:09:

: Hallo Rolf .... so ... eine Meinung dazu ?

: Tut mir leid aber dazu kann ich nur sagen: den Film "Die Mumie" hättest Du auch biller bekommen können ... zwar nur aud DVD und nicht Live ...aber was solls ...

:
: Wieso fragt man nicht vor dem ersten Druck auf den Starterknopf ?

: Dann hätte ich Dir gesagt das man so einen alten, langgestandenen, Motor nicht "mal eben" startet ... : Kerzen raus & dünnes Öl einspritzen ... den KW und Getrieberaum mit Diesel / Petroleum füllen ... und dann nach ein paar Stunden oder Tagen dreht man an der KW mit einem langen Hebel gaaaaaanz Laaaangsaaaaam und vorsichtig ...

: wenn der Motor dann frei dreht wird er wenigstens geschmiert ... und wenn dann irgendwann die Öllampe erlischt ... ist immernoch Zeit für den Anlasser ... wenn man dann vorher das Altöl-Dieselgemisch abgelassen hat und brauchbares 15 W40 eingefüllt hat !

: Mit deiner Methode hast Du wohl ein TROCKENES LAGER mal eben überdreht ... sorry aber da kann ich nur mit dem Kopfschütteln ...

Sorry das ich über das Problem gefragt habe.
Aber so blöde bin ich auch nicht. Ich habe einiges an Vorbereitungen geleistet um den Motor nicht mutwillig zu killen. Es ist nicht die erste Mumie die wiederbelebt habe !!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]