Abgeschickt von Michael A. am 02 April, 2007 um 16:36:49
Gerade komm ich von der 2.4._neue Saison Eröffnungstour zurück. Die natürlich wie immer mit Problemen anfing. Aber den Fehlerursachen wieder ein Stück mehr auf die Schliche gekommen hat sich der Tag Urlaub dann heut doch gelohnt!
Neben der Orgelei mit maladem Anlasser hat ich schon immer die Versager mit in Verdacht. Das hat sich nun bewiesen.
Vergaser Ein&Ausbau kann ich jetzt richtig gut&schnell....
Bei mir waren es offensichtlich die Schwimmernadelventile die sich mit einer gut sichtbaren Nute eingelaufen hatten und deshalb nicht mehr richtig dichteten.
Und jetzt springt SIE doch tatsächlich wieder so an wie damals vor 7 Jahren, als wir uns kennenlernten...auf Knopfdruck!
Leider läuft Sie dafür jetzt im Leerlauf 2,5 zylinderig, es muss jetzt endlich mal eine Grundeinstellung gemacht werden, die erste seit 7 Jahren.
Ich bin leider ein Mensch mit sehr wenig Zeit und deshalb sicher nicht der Idealpartner für so eine alte Dame. Eigentlich sind&waren das auch alles nur kleine Wehwehchen, doch wenn man schon mit Hektik an die Sache rangeht, dann gehts meisten sehr langsam voran.
Aber dann gilt wie schon alle Problemanspringtage vorher:
WENN Sie rennt und ich obendrauf sitze ist ALLES GUT!!
In diesem Sinne Allen eine gesunde und schöne Saison 2007!
3 Grüsse aus dem 3 Ländereck!
Michael A.