Re: (Toll)eranz?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Angelika am 19 April, 2007 um 23:22:19

Antwort auf: Re: (Toll)eranz? von T.S am 18 April, 2007 um 18:52:04:

Interessante Diskussion hier, aber sag mal hat hier jemand die letzten 50 Jahre gepennt???
Ich finde es sehr angenehm Hosen tragen zu dürfen und Wählen zu gehen. Gleichfalls finde ich es auch sehr nett von der Gesellschaft (zumindest ist dies hier im Osten so) das meine Berufstätigkeit neben meiner Kindererziehung geduldet wird. Ich kann sogar Motorradfahren ohne schief angeguckt zu werden. Als ich noch geritten bin, musste ich das auch nicht im Damensitz machen.
Alles Errungenschaften die wir mitlerweile als selbstverständlich akzeptieren.
Aber es gibt doch immer noch Menschen die meinen über andere richten zu müssen nur weil diese nicht ihrer erdachten Norm entsprechen. Platzt mir der Kragen. Sorry, aber ich beneide die armen Kerle nicht die nicht wissen wo sie hingehören, oder die das erst wissen nachdem sie jahrelang eine Scheinehe geführt haben. Hut ab vor denen die es tatsächlich schaffen herauszufinden was mit ihnen los ist und ihre Homosexualität trotz jeder gesellschaftlichen Anfeindung öffentlich leben.

Das musste ich jetzt mal los werden!
Angeika

ps: mein Bruder ist katholischer Priester der erfreulicher Weise nicht nur die Bibel im Detail kennt sodern auch noch über einen normalen Menschenverstand verfügt

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]