Vergaseralarm beendet ;-)))))

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Detlev Holtz am 02 Mai, 2007 um 22:48:42

Liebe Tripple Gemeinde,
ihr habt mir euer Beileid ausgesprochen und mir alle mögliche Hilfe angeboten, so sollt ihr auch wissen wie es sich zum Guten gewendet hat: Das Ausbohren erschien mir heikel, die Zeiten der sichen Hand sind vorbei (dacht ich jedenfalls). Die Idee einen Ausdrücker zu basteln (das Material lag schon bereit) scheiterte daran, dass man durch die Drosselklappenstellung bedingt ja nicht genau gegenüber stehen kann. Dann hatte ich die rettende Idee: Ich hab`s dem Vergaser ausgetrieben !! Ich habe das Spitzchen mittels eines passenden Stahlnagels, dem ich eine noch schönere Spitze verpasst habe als er schon hatte, das kleine Messingteil einfach durch das von ihm verstopfte Loch geschlagen. Das Ergebnis überzeugt mich jedenfalls. Das nun vorhandene Loch ist längst nicht so riesig, wie es eine verunglückte Bohrung verursacht hätte.
Nun muss ich nur noch warten, bis mein Yammi Händler die Luftschrauben erhalten hat. Der zuckt übrigens nicht zusammen wenn ich XS sage, der freut sich, dass einer solch ein Ding am Laufen halten möchte, allerdings habe ich in diesem Falle freiwillig drei Schrauben bestellt, was man hat das hat man, wer weiß wofür.....

Drei schon wieder viel fröhlichere Grüße

vom Detlev aus Essen

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]