Abgeschickt von Andreas Mellin am 01 Juni, 2004 um 11:19:42
Hallo Tripler,
nach Rücksprache mit meiner Frau, jetzt ist es amtlich. Die Wochenenden 2.-4. Juli und 16.-18. Juli können wir zu gemeinsamen Ausfahrten nach Luxemburg und/oder Belgien/Süd-Eifel von Karlshausen aus (Zweitwohnsitz in der Südeifel, ca. 30 km nord-östlich von Bitburg) nutzen sowie für Benzingespräche, Grillen, Lagerfeuer usw.. Anfahrt jeweils am Freitag o. Samstag-Vormittag nach 54673 Karlshausen, Juckerstr. 6, alternativ am Freitag-Nachmittag ab meinem Wohnort in 53881 Euskirchen, Händelstrasse 41, gemeinsame Anfahrt (100 km). Kann vier Wohnwagen-Schlafplätze und wenige Luftmatratzenquartiere anbieten, ansonsten Übernachtung im eigenen Zelt bei uns auf´m Grundstück. Für Verpflegung und Getränke sorge ich (bzw. meine Frau) vor, das wird anschließend über Umlage oder so geregelt.
Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wann Ihr kommt bzw. ob Ihr direkt anfahrt oder gemeinsam mit mir ab Euskirchen (Abfahrt ca. 18.00 Uhr) und wie Ihr übernachten möchtet. Es sind alle Tripler, auch die ideellen, herzlich willkommen.
Mit drei Grüßen
Andreas Mellin.
-------------------------------------------
Tel. dienstl. 0221/1473407
priv. 01774636213
Fax. dienstl. 0221/1473339
email dienstl.: andreas.mellin@bezreg-koeln.nrw.de
email privat: amellin@eifel-net.com
--------------------------------------------