Re: IG... Forum und die Frage des Warum

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz Sauer am 22 August, 2007 um 07:34:52

Antwort auf: Re: IG... Forum und die Frage des Warum von Kallebadscher am 20 August, 2007 um 08:41:52:

Guten Morgen,
als ich muss dem Thomas Recht geben. Mir ist es in anderen Foren, z.B. Offroadforum, auch schon passiert, das die Moderatoren auf Suchfunktionen hingewiesen haben. Allerdings war nichts zu finden, man muss schon genau unter dem Thema suchen, was seinerzeit eröffnet wurde. Das ist in den wenigsten Fällen möglich und wenn, reiner Zufall. Ich lese sehr oft hier, eigentlich jeden Tag, gebe allerdings auch wenig Senf dazu, weil ich mit meiner XS 850 noch nicht viele Erfahrungen habe, bin also auf Eure Hilfe angewiesen und die ist TOP. Es antworten zwar meißt die gleichen Leute aber die haben wirklich Ahnung. Ich komme mit diesem Forum klar und hab bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht habe. OK ältere Beiträge gingen zum Teil nicht mehr auf. Aber wie Thomas schon sagt, es wiederholt sich alles und irgendwo stand das, was ich wollte. Jetzt sagen wieder welche "irgendwo" aber das ist in anderen Foren auch so.
Gruß
Kalle Sauer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]