Abgeschickt von kasi am 25 August, 2007 um 18:50:34:
Antwort auf: Re: triumph street triple von Klaus-Dieter Helms am 24 August, 2007 um 15:09:33:
Ach liebe Leuts,
seid ihr so phantasielos? Dies kleine Triplechen sollte natürlich zusätzlich kommen. Ich habe ja auch meine SR500 noch, die habe ich doch auch noch doll lieb. Außerdem würde ich auch meine Trophy dafür eintauschen.
Heute haben wir erstmal wieder eine schöne Weserberglandtour mit der XS gemmacht und alles lief prima. Vibriert schön und knurrt nett und Kurven liebt sie auch, nur alles halt nicht so hastig, aber dafür komodiger eben.
Glücklicherweise ist das bei Mopetts ja anders als mit die Mädels. Da darf Mann mehrere von lieb haben...
Freue mich schon sehr auf das nächste We und ein Wiedersehen mit ganz vielen Gleichverrückten.
//\ Grüße kasi
: Hallo allerseits,
: ich bin vor einigen Wochen am Triumph-Tag auf Gut Albrock gewesen und habe auch überlegt, mal ne Runde zu drehen. Mir war aber klar, daß dann nur unerfüllbare Wünsche aufkommen würden und ich habe lieber drauf verzichtet.
: Andererseits erwäge ich durchaus, eine kleine Alltagsmaschine zu kaufen, obwohl ich genug Triples für die nächsten Jahre habe.
: Und wenn ich die nicht mehr rangieren kann, lasse ich mir einen Beiwagen anbauen. Zum Rückwärtsrangieren fällt mir sicher auch noch was ein (lange Brechstange, Seilwinde, E'Motor unter'm Beiwagen... ;))))
: Schöne Grüße,
: Klaus-Dieter