Abgeschickt von Rolf am 28 August, 2007 um 23:34:12
Hallo Dreiergemeinde.
Das XS Helfer Netz besteht schon fast ein Jahr und hat schon 50 Mitglieder aus Deutschland - Niederlande - Belgien - Österreich.
Dabei sind auch einige Triples Fahrer aus euren Reihen.
Leider haben wir mehr Anfragen zu dem XSHN-Formular bekommen, als Rückmeldungen.
Bitte --- wenn ihr mit dem zugesendeten Formular nicht klar kommt, scheibt eure Möglichkeiten zu Helfen einfach so auf, wir stellen das dann passend in die Helferliste.
Daß das XSHN funktioniert, habe ich selber am erfahren können/müssen.
Meine Elfer ist an einem Samstag Abend im Urlaub dieses Jahres im Schwarzwald am Feldberg umgekippt und der Kupplungshebel dabei abgebrochen. Durch den mitgeführten Ausdruck der Helferliste habe ich einen XS-er erreichen können, der mir aus 50 km Entfernung einen Ersatz Hebel bringen- und ich bei ihm nachher noch übernachten konnte.
Das ist der Sinn des XSHN !!!!!
Gruß
Rolf
PS: Übriges findet bei mir das 2. Schrauber WE in 46499 Hamminkeln statt. Termin 19. - 21. Oktober. Möglichkeiten u.a. für Vergaser-, Ventil-, Colortuneinstelliung, Benzingespräche und andere Möglichkeiten vorhanden. Für das leibliche Wohl wird gegen Unkostenerstattung gesorgt, Zeltplatz/Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.