Number 5 is still alive !!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Detlev Holtz am 03 September, 2007 um 23:37:05

Hallo liebe Trippler Gemeinde,

Nachdem ich euch mein Leid klagte, will ich den Ausgang der Geschichte nicht verschweigen; während ihr euch in Grünberg getroffen habt, hatte ich leider andere Verpflichtungen, habe aber die Nächte zum Schrauben genutzt, Freitag Nacht bis gegen 02:00, Sonntag Nacht bis 00:45.
(Ja, gut, Samstag Nacht war ne Silberhochzeit, aber nicht meine )

Währt ihr der KaLeu und ich der LI, würde die Meldung etwa so lauten: Ölwanne und Deckel zum Vorgelegewelle Lager entfernt, Gangräder wieder an die richtige Stelle gesetzt, Orignal Sprengring beschafft und eingebaut, mittleres Kerzengewinde erneuert, Teile des Kabelbaumes erneuert, Ölwanne gesäubert (da war vielleicht ein Scheiß drin), Ölsieb von S P Ä N E N und anderem Mist befreit, altes Silikon und Sanitärdichtband ! von diversen Stellen entfernt, alle Dichtungen erneuert und alles nach Vorschrift zusammengebaut, Zündung grob eingestellt usw. Heute nach der Arbeit neues Öl besorgt ( Ich hab den Sekt von Louis genommen, Tschuldigung Onkel Heri ;-] ), reingekippt, Knopf gedrückt, und ????

die dicke Dame brüllt, wie einst im Mai!
In unserer Siedlung haben die Tage des Donners wieder begonnen, juchu !!!!

Also erstmal wieder alles im grünen Bereich, will nur hoffen, dass die ganze Sache nicht doch noch wie U96 endet.

Mit drei noch immer öligen Fingern grüßt

Detlev aus Essen

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]