IG-Treffen 2007 - eine kulinarische Lustreise

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe Friedrich am 04 September, 2007 um 03:43:48

IG-Treffen 2007 – eine kulinarische Lustreise
Ich telefoniere ja mit vielen IG-lern wegen Ersatzteile oder technischen Problemen. Dabei gab es auch zwei Gespräche wegen des diesjährigen "Preises" des Treffens. Tja, die beiden haben wohl den gleichen Fehler wie ich gemacht und die Einladung einfach nicht richtig, bzw. genau gelesen (@ Harald und Uwe: das habe ich inzwischen erfolgreich nachgeholt und billiger geht es bei dieser Vollpension egal ob Hütte oder Zelt nun wirklich nicht mehr). Damals antwortete ich nur, dass mir das, bei dem einen Treffen im Jahr absolut „schnurz“ sei. Heute könnte ich den beiden sagen, was sie verpasst haben und dass es MEHR als nur jeden Cent wert war (an einen kann ich mich noch namentlich erinnern und werde das auch tun).
Vielen Dank an alle die das vorbereitet und durchgezogen haben. Besonders auch noch mal an Barbara, die wie ich erfahren habe zu allem Stress auch noch von einigen ihrer zu Arbeitsstunden Zwangsverpflichteten im Stich gelassen wurde. Es war einfach ein SUPER WOCHENENDE mit tollen Leuten. Und Barbara, Herbert ich hoffe, ihr kriegt jetzt keinen all zu großen Schreck, wenn ich es noch mal mit einer ebay-typischen Bewertungsformulierung sage: PRIMA GELAUFEN, GERNE JEDERZEIT WIEDER! Und dann wisst ihr ja auch, dass ich notfalls Brötchen schmieren kann.
Gruß Uwe Friedrich
PS: Das mit den Namens-Buttons war eine Superidee. Endlich stand ich mit meinem besch...eidenen Personengedächtnis nicht mehr ständig auf der Leitung.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]