Re: 1900 Euro

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kajalstiftchen am 28 September, 2007 um 12:19:09:

Antwort auf: 1900 Euro von Schminktöpfchen am 28 September, 2007 um 10:06:04:

muss man aus der nähe betrachten, neuer lacksatz, neues getriebe und neuen auspuff gibts halt nicht geschenkt. generell ist das bessere fahrzeug immer der billigere kauf, auch wenns selbstverständlich in der anschaffung erst mal mehr kostet. wenn du eine dieser abgenudelten 500-euro-leichnahme von ebay kaufst und dir mal - ohne dich durch schönrechnereinen selbst zu bescheissen - alles an zusatzausgaben aufschreibst, was du so reinsteckst um das wrack am laufen zu halten und dazu noch überlegst, was du während der bastel-zeit noch hättst anderes machen können, merkste recht schnell was ich meine.

andererseits hast du natürlich schon recht. mein schwippschwager hat sich fast auf den tag vor 3 jahren eine k100rs gekauft. bj. 85, 50tkm, rundrum richtig schöner, tadelloser zustand, inkl. koffersatz und werkstatt-scheckheft mit allen inspektionen und bmw rückruf-aktionen drinnen. hat ebenfalls 1.900,- gekostet und war laut verkäufer schon monatelang bei mobile drinnen gestanden und keine sau hat sich gemeldet. wenn man sich bei gleichem preis dennoch für das schwächere, schwerere, langsamere, mehr sprit saufende, unbequemere, mit dem schlechteren fahrwerk und mit kinderkrankheiten und ersatzteilsorgen geplagte xs- vehikel entscheidet, muss man dann schon ein rechter depp sein. aber da wir nicht alle bmw fahrn, simmer halt so, gell :-)

ansonsten denke ich, du solltest nicht leute anschwärzen, die hier inserate reinsetzten, sondern besser die für dich nicht interessanten sachen ganz still, heimlich und leise mit "nicht kaufen" abstrafen.

dreiunddreissig grüße!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]