Drehzahlfest ...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Onkelheri am 18 Oktober, 2007 um 21:19:54

Antwort auf: Re: Drehzahlfest?? von thomas röske am 18 Oktober, 2007 um 19:08:33:

Ja Leute, es ist schon ein Drehzahl-Fest ... so mit Dampf aus dem Keller .... fehlt eigentlich nur die offene Heusinger Steuerung ...( ;-) oder Dolly ?)

Aber mal so nebenbei: mit den Rennsemmeln die der Frankfurter Yammihändler ( der mit den 9oocc Umbauten ) damals aufbaute, sollen sogar Standfeste 11-13oooRPM's dringewesen sein.

Aber wie auch immer ... wenn ich mit meiner Emma bei 15oo-4ooo durch Lummerland tuckere und zwischendurch mal am Kabel ziehe um irgendeinen GTI abzuledern oder wie gehabt jetzt öfters mal zum 85km Eifelsprint ansetzte und dabei der '77er 6Ventiler unter mir sauber bis ca. 85oo/9oooRpm zieht ... herrlich ... wenn man dann ankommt, den Helm abzieht und kann, zum Abkühlknistern der Auspufftüten, beruhigt sagen:" So ... FEIERABEND Emma" ... Da weiß man, was MANN hat ... ein Drehzahl-Fest ... eben !

@all die mich vermissten: nun ich bin seit genau jener Zeit wieder in Arbeit ... wer also Bedarf an Sportschießgeräten und oder Schießstandprobleme hat ... kann sich vertrauensvoll an mich wenden :-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]