Re: Winterschlaf ...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Andreas (asmot) am 20 Januar, 2008 um 10:10:25

Antwort auf: Re: Winterschlaf ... von BultoBerTY am 16 Januar, 2008 um 12:11:40:

Hallo BultoBerTY,
Brilon ist ja fast um die Ecke! Ich komme aus Kirchhundem (Lennestadt). Bin schon oft bei euch dort oben rumgecruist. Gibt`s eigentlich noch in Brilon diese kleine "Motorradmesse" in der Schützenhalle? Ich war vor eingen Jahren ab der ersten Veranstaltung jedes Jahr dort. Die ersten Jahre war die Messe echt super angelegt und organisiert, was leider die letzen Jahre kontinuierlich immer weniger bzw. schlechter wurde. Die Krönung, ich glaube es war vor zwei Jahren, war eine "Amateur-brasilianische-Stümper-Tänzer-Company" bestehend aus einer jungen Tänzerin und einem biegsamen schmalen "Hans". Der Hammer. Schande, Schande für die interessierte Motorradfahrerschaft im Umland! Früher war doch eben einiges besser! Kuzum BultoBerTY - hier mal meine Tel.Nr. 0160-98755844. Baust du nicht auch gerade irgendwie an deiner XS rum? Ich meine ich hätte da mal so etwas vernommen. Würd mich mal interessieren, was dein Projekt so macht. Wenn Zeit da ist, würd ich mal auf`n Sprung vorbeikommen - bei`ner Tasse Kaffee selbstverständlich! Bei Interesse einfach SMS oder anrufen!
Schöne Grüsse aus Lennedstadt,
Andreas (asmot)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]