Abgeschickt von Uwe am 06 Februar, 2008 um 22:50:12:
Antwort auf: Re: Techno Classica 2008 von Detlev Holtz am 06 Februar, 2008 um 21:05:25:
: Hallo Uwe,
: bin dabei wie besprochen, habe die Woche Urlaub, bin also die ganze Zeit vor Ort.
: Zum Thema: entweder das Schrauben thematisieren, das wir ja alle aus leidvoller Erfahrung kennen, oder auf der 3 herumreiten, Werbung aus der Zeit unserer Bikes, so etwa nach dem Motto: Drei Dinge braucht der Mann, Sprit, Kardan, Tripple oder ähnliches aus vergangenen Zeiten.
: @Andreas: Du wolltest doch schrauben, wenn ich mich recht erinnere, bleibt es dabei ?
: @Uwe: Was ist mit dem Kumpel, der seine Restaurierungsgeschichte an den Stand bringen wollte, ist der noch im Gespräch ?
: Ich weiß, Fragen über Fragen, aber so fangen Diskussionen meist an ;-))
: Drei feuchte Grüße vom Detlev aus Essen
: P.S. Nur noch "D R E I" Wochen, dann ist mein Saisonnummernschild wieder gültig !!!!!!!
Hi Detlev,
wir können ja auch deine BK und meine Monz zusammen Schweissen (1+2), dann ham wir auch ne´en Dreizylinder!
Spaß bei Seite. Schön das Du wie immer mit machst! Verbindliche Termine wären gut, da ich z.Z. total ausfalle.
Dreiergruß
Uwe
P.S.: Schön das Du bald wieder cruisen kannst. falls Du Richtung Spanien fährst, nimm mich mit!