Re: T E C H N O C L A S S I C A

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von onkelheri am 27 Februar, 2008 um 19:21:37

Antwort auf: Re: T E C H N O C L A S S I C A von Detlev Holtz am 26 Februar, 2008 um 09:19:40:

Liebes Komitee, hallo Detlev:

DAS reicht mir nicht !

Ich weiß eure Arbeit zu schätzen - habe ich doch mehr als einen Messeauftitt für damalige Arbeitgeber gestaltet ...

Wenn es denn nicht ein Banner in dieser Größe sein soll - über dessen weiter und wiederverwendbarkeit scheinbar doch kein Zweifel besteht - wie werdet ihr denn geplantermassen dann den Stand mit IG- Insegnien versehen ???
Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für - warum soll es nicht möglich sein dort dann Poster / IG-Logo in vernünftiger Größe und QUALITÄT anzubringen ( < 150€ )??? "Null Budget" - lasse ich nur ungern gelten - nur weil Du das nicht anders kennst! Die "Banner" des letzten Jahres sehe ich als "aus der Kürze der Zeit geboren" entschuldbar an - aber eine nochmalige Verwendung
empfände ich als Zumutung - bei der Option die ich hier gab! ICH MÖCHTE MICH DORT ALS IG - MITGLIED AUCH VERTRETEN FÜHLEN ... und mit meinen Möglichkeiten einbringen!

Also frage ich euch, was kann ich im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten FÜR EINEN SCHÖNEN STAND tun ...
Ich finde der Rest der Dreizylinder-IG hat
es ebenso verdient, den Stand optisch so zu gestalten das man sich auch repräsentiert fühlt!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]