Re: Techno Classica Essen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kasi am 11 April, 2008 um 22:46:32:

Antwort auf: Re: Techno Classica Essen von Tripple Fan am 11 April, 2008 um 16:00:34:

Junge, das hat natürlich Stil, Andreas schraubt mit Krawatte!!! Respekt!!! Wenn das so weiter geht, kommen wir bald gleich hinter Vincent. Nein Quatsch, wirklich dickes Lob, ist ein toller Messeauftritt gewesen, gefällt mir ausnehmend und das Schrauben mit Krawatte finde ich wirklich beeindruckend. Hoffe, ich habe auch mal Zeit nach Essen zu kommen, weiter so. Besten Dank für Bilder & Infos.
//\ Grüße kasi

: Der Stand war einfach super und vielleicht kann man beim nächsten mal ja auch noch den Sound von unserem halben 911er per CD oder DVD hören, denn in einer Halle wurde ein 'Ferrari Enzo' angelassen und braucht sich die XS750E mit org. Dämpfer doch wohl nicht verstecken.

: Der komische Lanz Bulldog am Ende der Halle spiegelt in keiner Weise wieder, wie unsere Tripples singen/grollen können.

: Das Video aus der Japanischen XS750 Seite ist nicht schlecht aber einfach zu zahm ...

: : Schau mal unter Meetings. Ist Top aktuell eingestellt, hatte reichlich zu tun und so hat es etwas gedauert.
: : Dreiergruß
: : Uwe

: : : sagt mal, wie war eigentlich die Messe. Hatte leider keine Gelegenheit, diese zu besuchen. Gibt es Bilder oder mal einen Bericht in unserem Magazin, das ja kommen sollte???
: : : Gruß
: : : Kalle Sauer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]