Abgeschickt von Dolly am 01 Juni, 2008 um 11:52:34
Hallo zusammen,
ich habe von einem guten Freund 2 Hefte der Zeitschrift "hobby" aus den 70er-Jahren geschenkt bekommen, welche jeweils Berichte unserer schönen Dreizylinder enthalten.
Ich habe sie in der Rubrik "Gesammeltes zum Thema "XS" aus alten Zeitschriften" der IG-Homepage nicht entdecken können. Im einzelnen sind das:
hobby - Nr. 3 - 26.01.1977 - Motorradreise Mrakesch und zurück, mit der Yamaha XS 750 - 8 Seiten
hobby - Nr. 13 - 15.06.1977 - Erster Vergleich der 3 Neuen: Yamaha XS 750, Suzuki GS 750, Kawasaki Z 650
und zusätzlich noch
hobby - 18 - 25.08.1976, wo ein euphorischer Test über die Yamaha XS 500 drin ist und wo auch kurz erwähnt wird, dass man "in Kürze" mit einer 3-Zylinder von Yamaha rechnet.
Was soll ich mit den Zeitschriften machen. Möchte sie der Gemeinde zur Verfügung stellen, weil das jaím Nachhinein schon sehr interessant ist, was da so geschrieben wurde.
Ich hatte schon mal mühevoll eine andere Zeitschrift gescannt (Motorrad Classic 6/2005, die auch noch nicht drin war (ist) und wurde wegen des falschen Formats angepflaumt.
Bitte sage mir ein kompetenter Ansprechpartner, was zu tun ist, wenn überhaupt Interesse besteht.
Danke schön und
3 Grüße aus 'm Süden
Dolly