Abgeschickt von kasi am 22 September, 2008 um 07:50:31:
Antwort auf: Re: Ihr seid nette Leute,Danke/Treffen 08 von Klaus-Dieter Helms am 21 September, 2008 um 17:28:51:
Moin, von mir auch ein dickes Dankeschön, besonders an Herbert und Brigitte und ihr nettes Team, die uns alle Wünsche erfüllt haben. Das war spitze. Und Brigitte, nicht traurig sein, wegen der Eurotripler Käse Wein Vesper am Samstag gegen 22 Uhr. Das machen wir immer so und hat lange Tradition. Außerdem war es der krönende Abschluß deines guten Abendessens. :-)
Alle Teilnehmern grüße ich auch, ist immer wieder nett euch zu treffen und zu klönen. Wie kommt es eigentlich, dass gar niemand schrauben musste? Außerdem kleinen Kabelbruch bei Christian´s XJ900.
Freu mich schon auf das nächste Jahr.
//\ kasi
: Hallo,
: auch ich schließe mich den Vor'schreibern' an und bedanke mich auch im Namen meiner Familie für die gelungene Organisation. Nur meine Tochter war nicht so gut drauf, sie hat private Probleme und mit der Ablenkung hat es nicht so recht geklappt. Ich hoffe, sie ist niemandem wirklich auf die Füße getreten.
: Nebenbei habe ich unmittelbar vor meiner Abreise noch mitbekommen, daß das Treffen nächstes Jahr ebenfalls in Grünberg stattfinden soll und zwar vom 28. - 30.8.
: Ich finde das Klasse. Auch die Musiker können gern wiederkommen, wenngleich ich es lieber etwas leiser hätte. Aber sie haben sich erfolgreich um schöne Musik bemüht. Baby's on the road again...
: Wer jetzt nicht Zeit zum Planen hat, ist selber schuld ;)
: Herzliche Grüße an alle,
: Klaus-Dieter und Anhang