Re: Neu Erstanden....

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Robby am 27 September, 2008 um 20:34:08

Antwort auf: Neu Erstanden.... von PatrickBOT am 26 September, 2008 um 13:39:19:

: hallo zusammen habe mir vor einigen tagen auch eine xs 750 zugelegt und um mich ein wenig über dieses motorrad zu informieren bin ich recht schnell auf dieses forum gestoßen.erstmal glückwunsch an die moderatoren sehr informative plattform :-).nun hätte ich aber auch mal ein paar detail fragen zu diesem mopped.und zwar kommen mir beim betrachten meines fahrzeug briefes immer wieder zweifel zu dem motorrad auf.also bj 1977 soll sie sein allerdings in italien gebaut 1981 erstmalig zugelassen.im fahrzeugbrief ist sie mit 64 ps angegeben.nur hat sie einen ölkühler was viele eurer maschinen die ich in der galerie gesehen haben nicht besitzen.kann mir dazu vielleicht nähere infos geben was es damit auf sich hat???oder besitze ich eine 74 ps version?ist der ölkühler dafür in inditz?hoffe auf aufklärung :-)

Nee, Nee Leute ,so kommen wir doch nicht weiter !
Wo steht das Ding , wer wohnt in der Nähe und hat Lust sich den Roller mal anzusehen ? Aber am besten einer der auch einer Bastelbude auf den Zahn fühlen kann.
Gruss vom Niederrhein
Robby

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]