Re: Sito Auspuffanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe am 16 Oktober, 2008 um 20:34:10

Antwort auf: Sito Auspuffanlage von PatrickBOT am 16 Oktober, 2008 um 18:02:06:

Hallo,
warum bist Du denn nicht mal zu Stammtisch nach Essen gekommen? Da hätten wir dir eine Menge zur XS sagen können. Ich selber habe nur org. Auspuffanlagen gefahren, weiß aber von einigen XS´ern das die Anlagen aud dem Zubehör für Leistungslöcher sorgen. Eine Bitte habe ich noch, wir nutzen ein neues Forum. Stelle bitte dort deine Fragen ein und es wird dir sicherlich weiter geholfen werden.
Dreiergruß
Uwe

: Hallo zusammen habe ja bereits vor einigen tagen schonmal meine probleme mit meiner triple geschildert.seitdem habe ich mittlerweile die vergaser gereinigt und einstellt und die zündung wurde auch mit neuen kondensatoren und unterbrecherkontakten ausgestattet.das fahrverhalten hat sich seitdem zwar ein wenig gebessert jedoch ich das leistungsloch zwischen 4500-6000 rpm immer noch spürbar.da ja nun vergaser und zündung eingestellt sind geht meine vermuntung nun zum auspuff über.ich fahre eine 3in 2 anlage von Sito hat jemand erfahrungen mit dieser auspuffanlage?hat sie tatsächlich ein so großes leistungloch das sich über 1500 rpm erstreckt oder liegt der fehler in meiner maschine doch woanders???hoffe auf eure hilfe....so long PatrickBOT





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]