Re: Hiiilllfffeee??? 2.Gang kaputt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Martin(Australia) am 21 September, 2004 um 12:10:53

Antwort auf: Hiiilllfffeee??? 2.Gang kaputt von Stephan Schmidt am 23 Maerz, 2004 um 12:39:24:

Zweiten Gang stuck : losung

Es ist ein viel gefallig problem und es gibt mehrere auflosungen.Leichtes stimmt mir einige losungen von die(?) Yamaha-Triple -Organization. Adresse : www.yamaha-triples.org , danach " workshop " dann " clutch & transmission". Es gibt leichte und complizierte manieren , mit oder ohne bilder.Mann sollt aufmerksam sein fur Englischer/amerikanischer massgaben wie zum beispiel "inches" ( 25.4mm ) und "pounds ' (454g ) . Viel gluck mit "the Fix" entschuldige fur Sprache fehler, Deutsch fallt mir nicht leicht. "Your German XS750-850 Triple Site - keep it alive guys"

Grusse Martin Elferink - New South Wales - Australia.

: Hallo Leute, habe gestern schon geschrieben,
: ist aber irgendwie verloren gegangen. Bin Mitglied in der IG geworden, weil ich seit 4 Wochen eine XS7501T5 habe. Auf der ersten größeren Tour am Sonntag ist mir der 2.Gang abhanden gekommen. Wenn ich ihn einlege ist es als wäre ich im Leerlauf.Bin aber ein Anfängerschrauber und trau mich nicht an den Motor. Deshalb biete ich gebrauchte Teile,die ich mit dem Bike gekauft habe als Bezahlung bei praktischer Hilfe an. Wohne im Rhein-Main Gebiet und will unbedingt so schnell es geht wieder aufs Bike. Meldet euch,bis dann,Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]