Abgeschickt von Walter Kirn am 10 Juli, 2002 um 09:15:38
Hallo,
es ist soweit: meine 1T5 rennt wie der Teufel. Nach schier endlosem Vergaserspaß und gefummel an der Zündung und spez. den Kontakten (specialthanks an gabanyi bela ) springt das Bike allwettermäßig zuverlässig an! Hat das Gutachten bestanden und ist nun ein reaktiviertes Mitglied auf Deutschlands Strassen. Allen die mir auf diesem Wege "beigestanden" haben - herzlichen Dank !
Aber - was wäre ein Beitrag ohne FRAGEN... :-)
- weiß jemand um besondere Eigenheiten zu Kupplungssätzen (Lamellen und Federn)ala Louis, POLO usw. ? Ist da Action vorprogramiert oder lassen sich die Teile problemlos einbauen?
- wie bekomme ich die Drehzahlmesserwelle, ich meine die Verschraubung am Ventildeckel/Zyl.-kopf RICHTIG-dicht? Gibts da noch "Dichtsätze" irgendwo ?
Dank und
3Grüße
walter