Benzinhähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Jan Burke am 23 Juli, 2002 um 10:26:19

Antwort auf: Re: Luftfilter explodiert! von jörg am 20 Juli, 2002 um 22:36:39:

: : Allerdings wüßte ich zu gerne, wie Jörg seine undichten Benzinhähne schließt, die haben ja nur
: : drei Stellungen: Auf, ganz auf (unter Umgehung der Membran) und Reserve, somit läuft bei undichtem Hahn immer die Sabber!
: : Grüße Bernhard!
:
: hallo bernhard
: vielleicht war ich zu wage. die sache ist die: meine sprithähne schließen schon dicht(hatte erst kürzlich den halbvollen tank abgebaut ->dicht).
: die sache ist die, das der sprit in den vergasern bei sehr schrägstehendem bock teilweise in den luftfilter zu laufen scheint. ergebnis konnte man beim ölwechsel deutlich riechen. ich fahre einfach die vergaser fast gänzlich leer, um bei ungünstigem terrain sowas zu vermeiden.

Jaja, aber trotzdem: wie fährst du die Schwimmerkammern leer? Das geht doch gar nicht! Wenn der Motor läuft, dann fließt Sprit, fertig aus! (Teilweise auch, wenn der Motor nicht läuft, aber das ist eine andere Geschichte.) Ich habe mit diesen neumodischen Unterdruckhähnen auch an den Suzukis schon so viel Ärger gehabt, daß ich wirklich denke, damit haben die Japaner sich und uns keinen Gefallen getan. Den Zündschlüssel müssen wir ja auch vor und nach der Fahrt betätigen. (Das ist genau so eine Luxus-Illusion wie Cybersex - ich wünschte mir viel eher, mein Computer könnte mal für mich pinkeln gehen!)
Ach, und mit dem ungünstigen Terrain: ich kannte mal einen, der hat in solchen Fällen seine 850er ein Loch buddeln lassen, bis sie sicher auf den Auspüffen stand :-)
Schönen Tach,
Jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]