Hallo Tripler,
zuerst wünsche ich Euch erstmal alles Gute für 2012, dass Ihr nicht unfreiwillig von der Strasse müsst und Euch keine größeren Schäden heimsuchen.
Und dann habe ich da noch eine Info zum Thema Überholung Fliehkraftregler, neue Federn.
Udo Ochmann hat sich die Mühe gemacht und die Sache mit den Federn am Fliehkraftregler analysiert und eine Bestellung für die IG in Auftrag gegeben. Wir werden in küzre solche Sets bestehend aus je 2 Federn und Clips für
kleines Geld anbieten (die Preise stehen leider noch nicht endgültig fest). Dann kann jeder mit etwas Geschick seine ausgeleierten Federn ersetzen und die Vorverstellung des Zündzeitpunkts wieder in Ordnung bringen. Wenn Uwe Friedrich will, kann er sie ebenfalls in sein Programm aufnehmen. Ich habe ihn entsprechend angeschrieben.
Ferner wird es noch den Spezial-O-Ring geben, der unter den Bremsflüssigkeitsbehälter gehört. Damit kann man das lästige Ausschwitzen von Bremsflüssigkeit beenden, was an Armatur/Lenker zu Lackablösungen und Korrosion führen kann.
Triple-Grüße
Harald Werner