Kerze aus dem altem Forum, hier mit Bild

Kerze aus dem altem Forum, hier mit Bild

Beitragvon xs_triples » So 28. Sep 2008, 22:16

So sah das Elend aus nachdem ich es endlich draußen hatte. Mit der neue Kerze erst mal heute eine Probefahrt gemacht, hört sich alles grausam an aber läuft immer noch 200 km/h bei 8000 Touren. Das ist nee Mühle!!!! Ach ja Heri, die Kerze ist nicht zu den Sternen geflogen.
Dreiergruß
Uwe
xs_triples
Administrator

Re: Kerze aus dem altem Forum, hier mit Bild

Beitragvon Detlev aus Essen » So 28. Sep 2008, 22:33

Chapeau Uwe, das hätte ich kaum besser hinkriegen können , wahrscheinlich wäre bei mir gleich alles geschmolzen :lol:
Detlev aus Essen

Beitragvon onkelheri » So 28. Sep 2008, 23:09

Man ist die breit,man ... :mrgreen:

Ich schaue aber gerne mal in das Zylkopfgewinde Uwe ...so wir uns in Essen sehen ...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon Robby-F » Di 30. Sep 2008, 04:56

Warum Du dann den Motor austauschen willst ,ist mir rätselhaft!? Entweder das ist das letzte aufbäumen vor dem Exitus (machen eigentlich nur Wassergekühlte) ,oder die Geräusche kommen von wo anders. Ich tippe immer noch darauf , das deine Zündung muckt.( Böse Zungen sagen ja ,Kupferkabel müssen innen nicht grün sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!)
Hast Du dir das Gewinde im Kopf mal angesehen ,evt kann man es ja nachschneiden?
Gruss
Robby
XS Triples since 1989.
Robby-F

Beitragvon xs_triples » Di 30. Sep 2008, 22:37

Hi Robby,
das Gewinde hält, habe ja nach meiner Art genug Druck aufgebaut, da mach ich nix mehr. Neue Kerze hält. OK, grüne Kabel müßen nicht sein , aber die sinn´et nich. Die löpt ja immer noch wie en Pitschendopp, kein Leistungs defizit! Aber "flüßiges Metall" im Brennraum macht mir schon sorgen. Die Geräusche kommen eh aus den tiefen des Getriebes oder des Kurbelwellengehäuses und da ist auf jeden Fall ein Austausch erforderlich. Fahre die Lady in allen Ehren in Grund und Boden.
Dreiergruß
Uwe
xs_triples
Administrator

Zurück zu Zündung/Elektrik - Ignition/Electric