Hallo Jürgen,
ich habe gestern nachmittag lieber an der Vergaserbank einer meiner XJ900 geschraubt statt am Rechner zu sitzen.
Wenn die Federn aus dem Fliehkraftversteller raus sollen, sollte m. E. der Mechanismus entweder wie von Nanno beschrieben verklebt werden oder wie ich schon vorschlug, mittels Drahtsicherung an den Aufhängungspunkten der Federn. Ich würde als Position die nehmen, die der Versteller in der Ruheposition hat, weil die Fixierung auf der Kurbelwelle am Totpunkt des ersten Zylinders ausgerichtet ist. Von da aus kann man die Programmierung für eine andere Box angehen.
So ganz nebenbei kam mir gestern an der XJ die Idee, mal deren Zündbox zu nehmen und unter Nichtbenutzung eines Kanals für den Dreizylinder zu verwenden. Dazu muß ich aber mal schauen, welche Zündspulen verwendet werden können, denn der Vierzylinder verwendet ja Doppelspulen. XJs gibt es ja zuhauf, da findet man sicher mehr Boxen als für die Triples

Und wenn die gehen, kann man vielleicht auch noch andere Vierzylinder fleddern

Gruß
Klaus-Dieter