von Klaus-Dieter » Fr 3. Jun 2016, 19:51
Hi,
die Schwimmernadeln höhergesetzt? Oder die Schiebernadeln? Bei letzteren würds aber fetter.
Läuft sie in Benzinhahnstellung PRI besser? Dann funktioniert vielleicht die Unterdrucktechnik der Sprithähne nicht, weil Membranen oder Schläuche nicht mehr i.O.
Über 4000 ist wieder alles gut? Nein, dann die Hauptdüsen kontrollieren, weil etwa bis dahin das Leerlaufsystem wirkt. Ich hatte auch schon mal Dreck in dem Raum zwischen Vergasergehäuse und Düsenstock, der die Luftzufuhr zu den seitlichen Bohrungen behinderte. Mit Ultraschall war das nicht alles rausgekommen.
Luftfilter dicht? Spritfilter, falls verbaut, dicht? Auch die an den Sprithähnen und vor den Schwimmernadelventilen.
Schiebermembranen in Ordnung? Nicht, daß die Schieber dann nicht weit genug hochgehen.
Vielleicht die Fliehkraftverstellung der Zündanlage schwergängig? Federaugen i.O.? Nicht, daß da was hakt beim Verstellen.
Gruß
Klaus-Dieter