Treffen in Grünberg 2009

Re: Treffen in Grünberg 2009

Beitragvon Wernersen » Mo 31. Aug 2009, 17:13

Hallo zusammen

und vielen Dank für die Blumen, die wir in diesem Jahr in erster Linie bei Andy und Werner aufstellen.
Natürlich war(en) da noch die gute AWO-Fee Barbara, Ihre Leute im Hintergrund und die vielen Nasen, die z.B. den Thekendienstplan mit Leben erfüllt und/oder sonst irgendwas dazu beigetragen haben, wie z.B. Holztransporter/zufällige Tourbegrleiter u.v.a.m..

Auch die Oranisation betrachtet die Sache als gelungen, was man auch an der hohen Teilnehmerzahl von um die 150 (gegenüber 80-120 der letzten Jahre) festmachen kann.

@KiM (bzw. Norbert):
Mich würden die gemalten Bilder ebenfalls interessieren.
Kannst Du mir mal ein paar Fotos davon zukommen lassen? Vielleicht schafft es ja mal eins auf die Titelseite des Dreierblatts...

Ach, ja. Ich habe vor Ort noch das eine oder andere Bild für die Mitgliederlisten gewonnen, hatte aber weder Lust noch Zeit wirklich allen Teilnehmern (die auch IG-Mitglied sind) hinterherzurennen.
Deshalb hier nochmal die Aufforderung, gemäß dem Inhalt im Memberbereich, Fotos von Euch einzusenden, die unsere Listen weiter ergänzen sollen.
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon kasi » Di 1. Sep 2009, 12:51

Nach einer wirklich schönen Rückfahrt am Sonntag mit den europäischen Triplern über kleine gelbe Sträßchen mit vielen feinen Kurven, bin ich nach einem Messebesuch in Düsseldorf am Sonntag auch gestern wieder in der Heimat gelandet. Meine Triumph hat in den letzten 8 Tagen 1950 km gesammelt. Übrigens waren sogar die holländischen Reifen nach den 150 Kurvenkilometern wieder rund. :roll: Wir sind übrigens u.a. durch Bruchertseifen gefahren.

Ich bedanke mich mal bei allen, für´s Erscheinen, die Gespräche, die lecker Mahlzeiten, für die gut gemachten Arbeiten und für den Spaß.
Bis gerne wieder
//\ 3 Grüße kasi
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Christian » Do 3. Sep 2009, 17:21

Hallo.

Auch mir hat es dieses Jahr wieder genauso gut gefallen, wie in den letzten drei Jahren. Herzlichen Dank an das komplette Organisations-Team. Jetzt freue ich mich bereits heute auf das Treffen im nächsten Jahr.
Ich erwäge ernsthaft meine kleine Suzuki gegen eine große XS einzutauschen.

Christian
Christian

Vorherige

Zurück zu Treffen - Meetings