Wieder zu Hause

Wieder zu Hause

Beitragvon Dolly » So 21. Aug 2011, 17:28

Hallo zusammen,

Pedi und ich sind ohne Probleme wieder zu Hause angekommen.
Den Regen haben wir mit großem Erfolg vor uns hergetrieben, sodass die Piste erst so ab Sinsheim trocken wurde.
Ein riesiges Lob an das Orga-Team des heurigen Treffens: Es war hervorragend organisiert, es war eine schöne Location, die Leute waren nett, es war ausreichend und sehr gute feste und flüssige Nahrung vorhanden, die Band war gut - kurzum SPITZE!!
Vielen Dank von meiner Seite aus, ich ziehe den Helm ...!

3 Grüße aus 'm Süden
Dolly
Dolly

Re: Wieder zu Hause

Beitragvon REINERV » So 21. Aug 2011, 19:04

Ich häng mich hier mal dran ... ;) (auch endlich die 500km hinter uns)

... und schließe mich Dolly´s Ansicht vollumfänglich an! 8-)

WELL DONE GUYS!! *thumbsup*

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Beitragvon Norbert » So 21. Aug 2011, 19:16

Hallo zusammen,

nach 3 Stunden (wenn man das Tanken abzieht) für 333 KM, davon ca. 250 KM bis Kassel
im Dauerregen, bin ich um 14:30 in Paderborn angekommen und Uwe noch bis ins das
'Lipperland' weitergefahren.

Mit der immer noch 'selbsthochdrehenden' XS von Uwe (die heute Morgen noch einfach
ohne 'Schiebung' nicht mehr anspringen wollte) kam nur eine Rückreise über die Autobahn
in Betracht, aber bei dem Dauerregen war das war auch ok.

Die Ausfahrt am Samstag, die wir durch die 'Baustellenumleitungen' ;) ) am Freitag schon
fast vollständig gefahren sind, war landschaftlich und zum Fahren super.

Zum Treffen kann ich kann mich hier einfach nur Dollys Meinung anschließen.

3 wieder trockenen Grüsse aus Paderborn

Norbert

... heute schon Regen Wasser gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon Detlev aus Essen » So 21. Aug 2011, 21:07

Hallo zusammen,
auch die Essener Reisegruppe in Begleitung von Robby und Peter+Babsi sind (fast trocken) heil gelandet. Ein Supertreffen mit sehr guter Organisation, Verpflegung, Ausfahrt................. usw., auch ich schließe mich den Vorrednern in allen Punkten an!

Die Leute sowieso alle nett, ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Eine schöne Rest-Saison wünscht Euch allen,

Detlev aus Essen.
Detlev aus Essen

Beitragvon Dolly » So 21. Aug 2011, 22:15

Ja, hallo nochmals,

ich hatte noch was vergessen: die Essener (Kärtner) und Kieler "Additive" müssen in Zeiten von E10 unbedingt auch noch positiv erwähnt werden. Absolut kein Klingeln bzw. Aussetzen der Pumpe (wenigstens bei mir Wolf :-)) am nächsten Tag; exzellenter Stoff.
Vielen Dank

3 Grüße aus 'm Süden
Dolly
Dolly

Beitragvon heckhole » Mo 22. Aug 2011, 09:47

Können uns nur ,was Organisator und allem drum her rum, Dolly anschließen, Naja, wir sind es ja gewohnt im Regen ( bis Hannover) zu fahren.Aber es gibt immer schlimmeres.Hinter dem Elbtunnel an der ersten Tanke, bemerkte Helmut das Öl irgendwo raus sipperte, Er bekam schon die Krise, bemerkte dann aber , der Deckel hatte sich verbröselt, Tape drauf und ,oh Wunder; es ging. Das gute Wetter,was man uns ja versprochen hatte ,war in Nord-Friesland.
Grüße noch mal an alle, und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. :D
heckhole

Beitragvon Michael » Di 23. Aug 2011, 21:50

Wir sind nun auch zu Hause angekommen. Hatten noch 2 Tage rangehängt und noch den Reingau erkundet. Wetter war bis auf ein par Schauer gut, und die XS hat in die knapp 1800 km anstandslos gelaufen. Sonst möchten wir uns unseren Vorrednern anschliesen. War ein super Treffen.

Gruß
Lydia und Michael
Michael

Beitragvon Michael » Mi 24. Aug 2011, 09:36

Ach ja hatte ich gestern Abend vergessen, vielen dank und großes Lob an die Organisatoren.

Gruß Lydia und Michael
Michael

Beitragvon Ingo » Mi 24. Aug 2011, 15:27

Hallo
Auch ich möchte mich für das schöne Treffen bedanken und schließe mich dem gesagtem an!
1500 km Gesamtfahrleistung, gut 5 liter Verbrauch und kein Öl.

Gruß aus dem Norden Ingo
Ingo

Beitragvon kasi » Mo 29. Aug 2011, 12:28

Mein Dankeschön kommt etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Obwohl ich wegen des 80sten meines Altvorderen ja schon am Samstag abreisen mußte, war es wieder sehr schön. Ich hatte dafür nur Sonnenschein und ziemlich warm. Der T-Max erleichtert das Reisen wunderbar und bereitete mir auf der von Andy empfohlenen Strecke bis Siegen fantastischen Spass. Ein Super Duke Pilot und seine Kumpels konnten diesen Spass merkwürdigerweise nicht teilen. :shock:
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Zurück zu Treffen - Meetings