Bilder vom treffen ??

Bilder vom treffen ??

Beitragvon stefan » Fr 29. Aug 2014, 10:48

Hallo Leute,
Ich vermisse hier Bilder vom Treffen 2013. Hat keiner welche gemacht ? Oder dürfen die nicht mehr veröffentlicht werden. Schade, denn bisher wurde es ja immer irgendwie gepflegt...
Grüße
Stefan
stefan

Re: Bilder vom treffen ??

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 29. Aug 2014, 17:09

Ich habe beim diesjährigen Treffen mitbekommen, daß daran noch gearbeitet wird. Bilder auf geeignete Größe komprimieren und Namen anpassen usw. Mein Tip wäre Irfanview, das hat 'nen Batchmodus, der einem viel Arbeit abnehmen kann. Na ja, und dann macht das ja auch keiner hauptberuflich. Geduld ist gefragt ;) Ich gucke auch seit Monaten mindestens einmal wöchentlich.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Re: Bilder vom treffen ??

Beitragvon Andrée » Mi 10. Sep 2014, 17:18

Moin

Vielleicht sollte man auchmal daran denken,das WIR ALLE in USERER FREIZEIT dieses betreiben! :!:

Denn wir sind schiesslich eine lose Ansammlung von Interessierten,die sich um den Erhalt unserer XS´sen bemühen. :!:

Ich bitte daher hier auch mal um NACHSICHT,wenn die Bilder der Treffen noch nicht eingestellt sind.

Vielleicht könnte ja auch mal einer die WERNER BRÜDER entlasten,und sich um das Einstellen der Bilder kümmern. :?:

Möchte mal EIN GANZ GROSSES LOB ;) den WERNER´S und anderen ORGANISATOREN aussprechen,da diese sich mächtig reinhängen,um die Treffen zu organisieren - DANKE - DANKE - DANKE

MFG Andrée :oops:
Andrée

Zurück zu Treffen - Meetings