Treffen 2015

Re: Treffen 2015

Beitragvon Dronte » Fr 14. Aug 2015, 12:55

Schade daß meine an Inkontinenz leidet, der Weg ist zu weit....

Aber nächstes Jahr mit runderneuerter Technik und Substanz!

Gruß, Gregor
Dronte

Beitragvon Detlev aus Essen » So 6. Sep 2015, 16:09

Hallo an alle, habe leicht feucht aber unversehrt die Heimat erreicht.

Danke an alle, die für das Gelingen Sorge getragen haben. Es war sehr schön und werde sicher noch einmal in den Harz zurückkommen.

Drei Grüße,

Detlev aus Essen.
Detlev aus Essen

Beitragvon kasi » Mo 7. Sep 2015, 06:23

Moin zusammen, trotz nur 2 Stunden Heimfahrt war ich völlig nasskalt durchgefrohren und bedurfte eines heißen Bades und Bettes.
Bis auf das Wetter war alles bestens geplant und ausgeführt. Danke jederzeit wieder.
Grüße Kai
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 7. Sep 2015, 13:23

Hallo,

nachdem mein Knoppix-Stick gestern abend verschieden ist und ich mich seit Stunden mit der Reaktivierung beschäftigt habe, geht das erste Programm wieder. Genau die richtige Beschäftigung bei dem Wetter ;)

Ja, uns hat es auch gefallen, da wir aber schon bei der Abfahrt die Regenkleidung übergezogen hatten, blieben wir bis auf Stiefel und Handschuhe trocken. Nur beim Bezahlen an der Tankstelle dauerte das Entblättern etwas :) Immerhin war's da drin trocken.

Trocken blieb auch das mit Isolierband geflickte Schwimmernadelventil! Alles Bestens, vielleich lasse ich das so :D

Bis zum Wiedersehen herzliche Grüße
Monika und Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Norbert » Mo 7. Sep 2015, 17:30

Hallo,

die Anreise am Freitag war angenehm (trocken) und die Heimreise war bis auf die letzten 30 Km (Waschstraße ohne Schaum) zwar stürmisch aber doch so gut wie trocken.
An diesem Wochenende gab es halt das übliche durchwachsene Herbstwetter (ein Wochenende früher und wir hätten dann über 30° gehabt), das nur bei der Ausfahrt einen eindeutig zu hohen Regenanteil hatte.

Das Treffen war wieder mal ein voller Erfolg.

Gruß Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Vorherige

Zurück zu Treffen - Meetings