Resonanz zum Jahrestreffen 2010 an der Ortmühle in Detmold

Resonanz zum Jahrestreffen 2010 an der Ortmühle in Detmold

Beitragvon Norbert » So 22. Aug 2010, 12:41

Hallo zusammen,

es war wieder mal alles gut organisiert und selbst das Wetter hat wunderbar mitgespielt, denn
wider erwarten war der Zeltplatz nach dem ostwestfälischen Landregen doch noch abgetrocknet.

Mit der Anfahrt hatte ich so meine Probleme, denn die war mit 40 km leider viel zu kurz :!:

Norbert

Mir hat das kurze Wochenende im Zeichen der Dreizylinder ebenfalls sehr gut gefallen- herzlichen
Dank nochmal an das Planungsteam der Ausfahrt, dass ihr mich so oft mitgenommen habt :D !!
Die Ausfahrt war richtig spitze und besonders die Ankunft -- Donner auf dem Köterberg,
was soll man dazu noch sagen, hammer sound!!
Kleiner Kritikpunkt: Wo war der Ketchup am Samstag??
--Nudeln ohne Ketchup ist wie Motorradtreffen ohne Schrauben! ;)
Danke auch nochmal an die Herren, die ihre Schätze so schon poliert hatten-
ein herrliches Motiv zum Zeichnen.

KiM
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Re: Resonanz zum Jahrestreffen 2010 an der Ortmühle in Detmold

Beitragvon Dolly » So 22. Aug 2010, 18:45

Hallo zusammen,

auch Pedi und ich sind nach insgesamt 950 km wieder heile zu Hause angekommen.
Ein Stück des Wegs ist auch unser Freund "Wölfchen" Breder mit uns gefahren.
Das war auf dem Hinweg schon die richtige Wahl, denn er hatte ein Navi dabei und wir fanden die Ortmühle letzendlich nur deswegen, dessen bin ich mir sicher!
Und auf dem Heimweg habe ich gemerkt, das bei Pedi mit meiner Roten beide Auspufftöpfe lose waren; alle 4 Schrauben der Befestigung an den Haltern gingen verloren und es wackelte alles nur so herum!
Gott sei Dank hatte Wolf sein Werkzeug dabei und wir konnten die Töpfe wieder nordürftig befestigen, indem wir uns je eine Schutzblechschraube von der Roten und der Special "ausliehen"!
Allen Beteiligten sei herzlichst für die sehr gute Organisation gedankt!
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, das Treffen nächstes Jahr findet wieder einigermaßen zentral in Deutschland statt!

3 Grüße aus 'm Süden
Dolly
Dolly

Beitragvon Klaus-Dieter » Mo 23. Aug 2010, 08:59

Hallo allerseits,

bis jetzt haben wir nur positive Meinungen (auch bei den Eurotriplern) zum Treffen gelesen, das freut mich sehr.

Für das nächste Jahr auf der To-do- bzw. To-have-Liste: Ketchup, Schraubenbox ...

Ach ja, und vielleicht die Handynummer eines oder mehrerer Ortskundiger, die Verirrten als Lotsen dienen können.

Mal sehen, was noch gewünscht wird. Schließlich kann man sich immer noch weiter entwickeln.

Besonders gut fand ich, dass in der Gastwirtschaft ein Technikbegeisterter als Ansprechpartner für Batterielademöglichkeit, Messgerät und auch Werkzeug war, das ist schließlich auch nicht selbstverständlich.

Danke an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

@Kim: Dein Bild hat schon einen Rahmen und einen Platz an der Wand gefunden. Danke schön!

Herzliche Grüße,

Monika und Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon heckhole » Mo 23. Aug 2010, 09:54

Hallo alle miteinander, war wieder alles top.Als wir hinter dem Elbtunnel waren, wurden wir, wie immer, wieder richtig nass.Aber was solls. Freuen uns auf das nächste Jahr,wo wir uns alle wiedersehen.
Grüße und Danke an alle :lol: , die alles wieder prächtig organisiert haben.
heckhole

Beitragvon Christian » Mo 23. Aug 2010, 22:37

Hallo

Auch von mir ein dickes Lob an das komplette Organisations-Team. Ich bin zwar nur am Samstag dagewesen, aber es war mal wieder wunderbar. Die Ausfahrt hat natürlich richtig viel Spaß gemacht und es gab wieder tolle Gespräche mit einigen von euch. Ich freue mich schon auf das kommende Treffen im nächsten Jahr.

Christian
Christian

Beitragvon bullet-caster » Di 24. Aug 2010, 09:18

Hallo,

Ich war zwar zum ersten mal dabei, aber das Treffen hat mir so gut gefallen, dass Ich nächstes Jahr wiederkommen möchte, falls ich das dienstplanmässig wieder hin bekomme. :mrgreen:
Auch Ich möchte dem Orga-Team ein dickes Lob aussprechen,alles war spitzenmässig organisiert, die Location klasse und der Draht zum Wettergott hatte auch bestens funktioniert, Ich bin trocken wieder im Saarland angekommen.

Hoffentlich bis nächstes Jahr

Robert
Bild
bullet-caster

Beitragvon Michael » Di 24. Aug 2010, 21:53

Hallo,
das Treffen hat uns super gefallen. Wenn’s mit dem Urlaub klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Wetter war auch gut, erst ab der Fähre Wischhafen-Glückstadt mussten wir den Regenkombi anziehen. Außerdem ist unterwegs ein Benzinhahn undicht geworden. Konnte ich aber mit dem immer mitgeführten Reparatursatz Unterwegs reparieren.
Gruß Lydia und Michael
Ps. Auch vielen Dank an die Organisatoren.
Michael

Beitragvon REINERV » Mi 25. Aug 2010, 22:58

Sodele ... ich hab es auch wieder geschafft, in der Heimat anzukommen! :P
(Der arbeitsbedingte Abstecher am Sonntag nach Mönchengladbach hat sich doch noch hingezogen ...)
Und ich hatte verdammtes Glück: Nicht nass geworden :mrgreen:
Das Alteisen hat jetzt die Einfahrprozedur hinter sich - zum Teil so gar nicht nach Vorschrift :shock:
Trotz teilweise Autobahnvollgas: Kein Ölverbrauch!!

Einen fetten Applaus aus dem Norden der Republik, für die Jungs, die dieses Treffen so astrein organisiert haben!
BildBildBild

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Beitragvon andreas.xs750 » Fr 27. Aug 2010, 21:17

Auch ich möchte auf diesem Wege den Organisatoren meinen Respekt und Anerkennung aussprechen!

Ich finde, dass das XS Treffen auch durch seine Besucher geprägt wird und ... ich freue mich auch wieder auf das nächste Jahr, wenn ich all diese netten Leute, die mich immerhin schon über 10 Jahre begleiten, wieder treffen darf.

Aber ich möchte an dieser Stelle 2 kleine Kritikpunkte anbringen - ich bin nicht mehr unbedingt der Zelttyp (insofern bevorzuge ich das feste Übernachten z.B. von Grünberg) andererseits möchte ich abends nicht noch 10 km zum Quartier fahren und den Sanitärcontainer fand ich etwas zu klein.

Danke an das Team der Ortmühle und an die Tourguides!

Ich habe mich aber mittlerweile wieder ausgeschlafen und denke gerne an dieses Treffen zurück - vielen Dank!! ;)

3 Grüße aus Heilbronn

Andreas
andreas.xs750

Beitragvon Detlev aus Essen » Sa 18. Sep 2010, 09:58

Hallo an alle,

im Nachtrag zu diesem schönen Wochenende möchte auch ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Neben den Ausrichtern vor Ort gilt mein besonderer Dank dabei meinen Begleitern auf der Hinfahrt, ohne deren Hilfe ich an dem Treffen gar nicht hätte teilnehmen können. Herzlichen Dank an Peter aus Düsseldorf, der mich zügig, aber nach eigener Aussage nicht wirklich schnell :o , auf seinem Sozius nach Detmold geflogen hat, an Ralph und Robby, die mein Gepäck auf ihre Maschinen schnallten und an Robbys Frau Beate, die mich wieder zurück nach Ahlen zu meinem verletzten Tripple gebracht hat.

Noch mehr als den ADAC empfehle ich daher die Mitgliedschaft in dieser IG, in der es viele Menschen gibt die dir wirklich immer, sofort, uneigennützig und kompetent helfen, wenn du ein Problem hast. :!:

Es war übrigens nicht die Kupplung, sondern das Umlenkgetriebe, das durch partielle Karies an den Zähnen glänzte und damit den weiteren Vortrieb durch ein lautes Ruckelgeräusch unmöglich machte. Die Kupplung sitzt zum Glück bombenfest, wird aber im Zuge der nun anstehenden Motorsanierung gleich mit überholt. Der Motor liegt schon im Keller auf der Werkbank, Eckantrieb und neue Kolben haben sich bereits gefunden, der Winter kann kommen 8-)

Bis zum nächsten Treffen werde ich den Motor wohl eingefahren haben, dann können wir auch gerne wieder Autobahn fahren. :lol:

Drei Grüße, Detlev aus Essen
Detlev aus Essen

Zurück zu Treffen - Meetings